Er hat nahezu alles erreicht, was sich Züchter und Reiter von einem Vererber erträumen. Dressage Royal brachte Weltmeister, Europameister, Landesmeister, Nürnberger Burgpokal-Sieger, Auktionspferde- und fohlen, Staatsprämien- und Siegerstuten hervor. Zum wiederholten Mal steht der lackschwarze Donnerhallsohn in Front der Dressurvererber – FN Zuchtwertschätzung 2017.  Mit 151 Pkt. belegt er Rang fünf der zuchtaktiven Hengste und zählt damit zu den top 1% aller in Deutschland eingesetzten Viereck-Spezialisten.

Bei der Europameisterschaft 2017 in Göteborg legte Damsey FRH von Dressage Royal-Ritual, den Grundstein zum Gewinn der Goldmedaille des deutschen Teams. Kraftvoll, elastisch und taktrein zeigt sich Dressage royals Nachzucht.

Große Linien, ideale Halsung, trockenes Fundament Insgesamt schickte Dressage Royal drei Nachkommen auf das schwedische EM-Viereck.

Dressage Royal gilt als letzter würdiger Vertreter der Donnerhall-Dynastie.

 Dressage Royal  Donnerhall  Donnerwetter  Disput
 Melli
 Ninette  Markus
 Negola
 Rosalie  Rubinstein I  Rosenkavalier
 Antine
 Freya  Futuro
 Fantina v.Magister/T

 

Anerkannt für:

Hannover, Oldenburg, Rheinland, Westfalen, ost- und süddeutsche Verbände, Dänemark, Schweiz, Österreich, Frankreich u.a.

 

WFFS: negativ, kein Anlageträger 

Besamungspauschale: 1.850 €

TG-Besamungspauschale: 1000 € pro Portion